Förderverein Deutsches Schiffahrtsmuseum e. V. – werden Sie Mitglied!

Der Förderverein Deutsches Schiffahrtsmuseum e. V. gilt mit fast 3.000 Mitgliedern als eine der größten Fördergesellschaften für eine kulturelle Einrichtung in der Bundesrepublik Deutschland. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie bei der Finanzierung wissenschaftlicher Arbeiten, beim Ausbau musealer und technischer Einrichtungen sowie bei der Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Als Mitglied genießen Sie besondere Vergünstigungen sowie den freien Eintritt ins Deutsche Schiffahrtsmuseum.

Werden Sie Mitglied – willkommen an Bord!

Ein Kommentar bei „Förderverein Deutsches Schiffahrtsmuseum e. V. – werden Sie Mitglied!“

1. SgDuH., das DSM befindet sich in einem bedauernswerten Zustand. Die Leitung ist mehr mit Wissenschaft und überhaupt nicht am Museum interressiert. Daher sollten DSM und Leibniz-Institut völlig getrennt werden. Die durch NICHTS zu rechtfertigende Vernachlässigung der Exponate, insbesondere außen, über Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte, ist nicht anders zu beheben. Ich würde gern Förderer werden – aber nicht unter dieser „Leitung“!!
    mfg
    Renate Kunze